Gästebuch

Kommentare: 50
  • #50

    cleaning services (Mittwoch, 03 Januar 2018 09:26)

    What you may pay for that maid or simply housekeeper will present a lot regarding whether she’s using an agency or simply not. Independent national helpers may be a great great deal, but it all pays to pay attention to the dangers. Independent people are rarely used features bonded together with don’t offer workers’ damages insurance.

  • #49

    Voltis Bruchmühlen (Sonntag, 23 April 2017 22:26)

    Hallo.
    Wir laden euch herzlich zu unserem Voltiturnier am 11.06.17 in Bruchmühlen ein.
    Ausgeschrieben haben wir von Mini-Schritt/Schritt-Gruppen bis M-Gruppen, Doppel, Einzel-Prüfungen und einige Holzpferdeprüfungen.
    Wir würden uns freuen, wenn ihr kommt.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt "Downloads".

    Liebe Grüße
    die Bruchmühlener Voltis

  • #48

    Volmerdingser Voltis (Montag, 28 November 2016 18:17)

    Hallo ihr Lieben,
    wir laden Euch ganz herzlich zu unserem Holzpferde-/Movieturnier am 4./5.2.2017 ein.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.
    Wir freuen uns auf Euch!!

  • #47

    Julia (Sonntag, 04 September 2016 17:44)

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob es für euer Turnier (29.10.2016 – 30.10.2016) schon eine Ausschreibung gibt?

    Liebe Grüße Julia

  • #46

    QnC Jelly Gamat (Samstag, 18 Juni 2016 09:54)

    malam minggu ey yuhuuuuuu

  • #45

    Anna (Samstag, 30 April 2016 12:06)

    Hallo
    Findet euer Lehrgang an Pfingsten statt ? LG

  • #44

    Voltis-Bruchmühlen (Sonntag, 03 April 2016 10:45)

    Hallo.
    Wir laden euch herzlich zu unserem Voltiturnier am 05.06.16 in Bruchmühlen ein.
    Ausgeschrieben haben wir von Mini-Schritt/Schritt-Gruppen bis M-Gruppen, Doppel, Einzel-Prüfungen und einige Holzpferdeprüfungen.
    Wir würden uns freuen, wenn ihr kommt.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt "Downloads".

    Liebe Grüße
    die Bruchmühlener Voltis

  • #43

    VV-Volmerdingsen (Dienstag, 22 Dezember 2015 14:48)

    Hallo ihr Lieben,
    wir lade Euch ganz herzlich zu unserem Bockturnier in der warmen Sporthalle ein.
    Das Turnier findet am 6.2.16 statt und wir haben von Krümel über Doppel, Trio, Quartett, Einzel, Oldie bis hin zu S alles ausgeschrieben.
    Mehr Infos und die Ausschreibung findet ihr auf www.t1-volmerdingsen.jimdo.de

  • #42

    Kiki (Sonntag, 13 September 2015 12:57)

    Hallo Lena.

    Die Ausschreibung findest du jetzt unter "News"!
    Bis bald!

  • #41

    Lena (Sonntag, 30 August 2015 12:24)

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob es für euer WBO Turnier schon eine Ausschreibung gibt oder ob ihr mir sagen könntet, ob ihr Galopp-Schritt ausschreibt und wenn ja, mit welcher Pflicht in etwa.

    Liebe Grüße Lena

  • #40

    Katrin (Montag, 17 August 2015 21:31)

    Die HP ist wirklich sehr sehr schön geworden :-) Liebste Grüße von Quinni und Katrin

  • #39

    Getheraner (Sonntag, 14 Juni 2015 20:49)

    Hallo ihr Lieben,

    seit kurzem haben wir eine eigene Homepage und wollten euch fragen, ob wir uns nicht gegenseitig verlinken wollen?
    Ein Bild könnt ihr natürlich von unser Seite nehmen.

    Wir würden uns sehr freuen!

    Liebe Grüße

    Auf der Gethe 2

  • #38

    Voltis-Bruchmühlen (Freitag, 24 April 2015 21:02)

    Hallo.
    Wir laden euch herzlich zu unserem Voltiturnier am 14.06.15 in Bruchmühlen ein.
    Ausgeschrieben haben wir von Mini-Schritt/Schritt-Gruppen bis M-Gruppen, Doppel, Nachwuchs-Einzel und einige Holzpferdeprüfungen.
    Wir würden uns freuen, wenn ihr kommt.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt "Downloads".

    Liebe Grüße
    die Bruchmühlener Voltis

  • #37

    S-Team Herbern (Sonntag, 21 Dezember 2014 12:39)

    Hey,
    wir das S-Team Herbern veranstalten einen Winterlehrgang für Voltigiergruppen. Vielleicht habt ihr Lust teilzunehmen.

    http://voltimannschaft-herbern.jimdo.com/news/

    schaut mal vorbei.

    Liebe Grüße

  • #36

    Anna (Montag, 29 September 2014 17:44)

    Das war ein schönes Turnier :) Ladet ihr noch Ergebnisse hoch? Liebe Grüße!

  • #35

    Anni (Donnerstag, 12 Juni 2014 20:33)

    Die Metelener sagen DANKE für das tolle Wochenende!!! Es war ein riesengroßer Spaß! :)

  • #34

    andrea (Samstag, 31 Mai 2014 09:07)

    Hallo kiki,
    danke für deine antwort :)
    Wie macht ihr das denn, schreibt ihr euer trainingslager irgendwo aus oder ladet ihr nur bestimmte vereine dazu ein?
    Ich, bzw unsere gruppe, würde gern auch mal an einem teil nehmen...
    naja, vielleicht klappts ja nächstes jahr.
    lg

  • #33

    Voltigieren Ostenland (Mittwoch, 28 Mai 2014 16:07)


    Liebe Voltigierer, liebe Ausbilder,

    Ihr kommt doch hoffentlich am 21.+ 22. Juni zur Westfälischen Meisterschaft nach Ostenland?

    Wir möchten Euch herzlich einladen, an unserem Show-Wettbewerb im Rahmen der Westfälischen Meisterschaft teilzunehmen.

    Es ist egal, wie gut und in welcher Leistungsklasse Ihr seid! Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, jeder kann mitmachen!

    Schaut schnell rein, Ihr könnt einen wertvollen Preis gewinnen:

    http://www.reitverein-ostenland.de/voltigieren/westf%C3%A4lische-meisterschaft-2014/show-wettbewerb/

    Natürlich freuen wir uns auch auf viele Fans und Schlachtenbummler.

    Also, wir sehen uns in Ostenland!

  • #32

    kiki (Freitag, 23 Mai 2014 18:32)

    Hallo Andrea.

    Auch dieses Jahr wird es wieder unser Pfingst-Trainingslager geben, leider platzen wir aber schon aus allen Nähten und haben keine Plätze mehr frei. Sorry!

  • #31

    andrea (Donnerstag, 22 Mai 2014 18:52)

    hi, macht ihr dieses jahr bei euch wieder ein trainingslager?
    wenn ja, kann man da irgendwie dran teilnehmen?
    ich bin schon länger auf der suche nach einem...
    lg

  • #30

    kira (Mittwoch, 14 Mai 2014 15:09)

    Glückwunsch an Nele :)
    Auf welchem Pferd wird sie denn dann bei der children trophy starten?

  • #29

    Voltis-Bruchmühlen (Mittwoch, 02 April 2014 21:09)

    Hallo,

    wir möchten euch gerne zu unserem Voltigierturnier am 15.06.14 in Bruchmühlen einladen. Wir haben von Mini Schritt/Schritt bis M* und Holzpferdeprüfungen ausgeschrieben.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt "Downloads".

    Grüße,
    die Bruchmühlener Voltis

  • #28

    kiki (Freitag, 21 März 2014)

    Hallo Ute. Wir sind sehr zuversichtlich, dass unser Rudi gegen Saisonende so weit ist, dass wir einen L-Start wagen können. Wir sind schon sehr gespannt.

  • #27

    Ute (Montag, 17 März 2014 10:04)

    In welcher leistungsklasse geht ihr dieses jahr an den start?

  • #26

    Anna (Sonntag, 23 Februar 2014 13:05)

    Okay:)

  • #25

    kiki (Sonntag, 02 Februar 2014 20:49)

    @Anna: hier bin ich doch. und bleibe auch. hier ist doch mein volti-zu-Hause. Liebe Grüße.

  • #24

    Anna (Sonntag, 02 Februar 2014 00:33)

    Hallo! Voltigiert die kiki gar nicht mehr bei euch:(?

  • #23

    volti-drensteinfurt (Donnerstag, 09 Januar 2014 15:02)

    Hallo nach Herford,
    wir haben den Termin für unsere Abzeichenprüfung auf den 16. März verlegt! Vielleicht habt ihr ja Lust, zu uns zu kommen? Wir würden uns riesig freuen! Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Abteilungshomepage unter dem Punkt "Aktuelles". Einen Vorbereitungskurs bieten wir natürlich auch an, dieser wäre am 19.01. - sofern gewünscht, würden wir für Nicht-Drenis aber auch noch einen zweiten anbieten.
    Viele Grüße und ein schönes "Winter"training!

  • #22

    ruf-melle-buer (Mittwoch, 08 Januar 2014 14:47)

    Hallo ihr Lieben,

    wir, die Voltis vom RuF Melle-Buer, möchten euch noch ganz herzlich zu unserem Bockturnier am 15. & 16. Februar in die Turnhalle nach Buer einladen. Von Mini, über Einzel, Doppel und Trio bis hin zu S-Prüfungen wird alles vertreten sein.

    Mehr Infos und die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage. Also schaut vorbei!

    Wir freuen uns auf ein schönes und hoffentlich erfolgreiches Wochenende mit euch,
    die Meller Voltis :)

  • #21

    VV-Volmerdingsen (Sonntag, 15 Dezember 2013 19:57)

    Hallo ihr Lieben!
    Wir laden Euch ganz herzlich zu unserem ERSTEN Holzpferdeturnier in der Turnhalle ein.
    Wir haben von allem etwas ausgeschrieben, von Mini bis S, Trio bis Einzel, Oldie und Familienvolti..alles mit und ohne Kostüm.
    Wir würden uns über eure Nennungen sehr freuen.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer HP!

  • #20

    Kira (Sonntag, 03 November 2013 01:04)

    Hey, habe grad gesehen das Eileen nicht mehr in eurem Team ist und auch nicht bei den Ehemaligen steht. Hat sie aufgehört zu voltigieren?

  • #19

    fleur (Montag, 16 September 2013 14:16)

    Hallo,
    ich wollte mal nachfragen, wisst ihr schon, ob ihr nächstes Jahr an Pfingsten wieder ein Trainingswochenende durchführt?
    Ich weiß, das ist noch ein bisschen sehr früh, aber ich vergesse es sonst wieder...
    LG

  • #18

    Begüm (Sonntag, 15 September 2013 12:59)

    Hallo Katha,
    Wir trainieren noch immer fleißig in Herford ;) und das soll auch bisher alles so bleiben. Wenn sich irgendwann mal Änderungen ergeben, informieren wir natürlich.
    LG

  • #17

    Katha (Freitag, 13 September 2013 22:13)

    Hallo! Trainiert ihr nicht mehr in Herford?? Soll es die anlage wirklich bald nicht mehr geben?? LG

  • #16

    Begüm (Donnerstag, 12 September 2013 21:44)

    Hi Steffi,
    ja die Mädels kennen wir;)
    schreib mich doch einfach per pn unter meiner e-mail an;) steht auf der Startseite!
    LG

  • #15

    Steffi (Donnerstag, 12 September 2013 12:17)

    Hallo nochmal,
    uns hat es nach RPL verschlagen. Haben hier eine Voltigierabteilung gegründet, die nun seit 5 Jahren ganz erfolgreich läuft.
    Nun sind wir auf Pferdesuche :-) um mein altes Stütchen zu entlasten.
    Bei e-horses steht ein Voltipferd in Herford zum Verkauf - läuft das zufällig über euch? Habe eben E-Mail Anfragen geschickt. Leider keine Tel.Nr. angegeben.
    Ein Brauner, 1,78. Bislang in der Einzel-Ausbildung. Suchen für unsere A-Gruppe...

    Liebe Grüße Steffi

  • #14

    Kiki (Dienstag, 10 September 2013 16:04)

    @Steffi. Schon seit über 3 Jahren inzwischen… Wohin hat es dich verschlagen ("ehemals Extertal")?

    Viele Grüße.

  • #13

    Steffi (Dienstag, 10 September 2013 11:50)

    Hallo nach Herford !
    Gucke grad durch Zufall, weil auf Pferdesuche ;-) auf eure Homepage...
    Kiki ( Volti-Oma / lach ) - seit wann bist du denn in Herford?

    Liebe Grüße Steffi - ehemals RV Extertal

  • #12

    Kiki (Montag, 26 August 2013 15:47)

    Hallo Lina!

    Unser Turnier findet am 19. und 20. Oktober statt. Es gibt zwar keine Voltigierpferde-Prüfung, aber z.B. eine Prüfung in der Pflicht auf dem Pferd und Kür auf dem Holzpferd gestartet wird.

    Außerdem noch viele andere Prüfungen.
    Die Ausschreibung ist bald online!

    Liebe Grüße. Die Wilden.

  • #11

    Lina (Mittwoch, 21 August 2013 10:41)

    Hallo liebe herforder,
    Veranstaltet ihr in diesem Jahr wieder ein Turnier? Eventuell sogar mit voltigierpferdeprüfung?

  • #10

    voltiteam-oldendorf (Dienstag, 11 Juni 2013 14:09)

    Hallo,

    wir möchten Euch herzlich zu unserem diesjährigen Voltigierturnier am 31.08. / 1.09. nach Melle einladen!
    NEU ist in diesem Jahr der Vierkampfwettbewerb mit den Disziplinen Reiten, Einzelvolti, Laufen und Schwimmen.
    Ansonsten haben wir bis zur LK M und viele Nachwuchsprüfungen ausgeschrieben!

    Nähere Infos und die Ausschreibung findet ihr auf unserer HP www.voltiteam-oldendorf.jimdo.com

    Wir freuen uns auf Euch! :-)

    Die Oldendorfer Voltis

  • #9

    Begüm (Sonntag, 12 Mai 2013 11:02)

    @Andrea: ja ,der traditionelle Pfingstlehrgang findet wie immer statt:)

  • #8

    Andrea (Freitag, 26 April 2013 13:06)

    Hi,
    ich wollte mal fragen, ob es bei euch dieses Jahr wieder ein Trainingslager geben wird?
    lg

  • #7

    Voltis-Bruchmühlen (Donnerstag, 11 April 2013 14:21)

    Hallo,

    wir möchten euch gerne zu unserem Voltigierturnier am 9.06.13 in Bruchmühlen einladen. Wir haben von Mini Schritt/Schritt bis M* und Holzpferdeprüfungen ausgeschrieben.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt "Downloads".

    Grüße,
    die Bruchmühlener Voltis

  • #6

    schaumburger-voltis (Samstag, 06 April 2013 16:00)

    Hallo ihr Lieben!

    Hiermit laden wir euch herzlichst zu unserem Voltigierturnier am 08./09.06.2013 in Ahnsen ein. Es sind viele Prüfungen von der LK S bis Nachwuchs und auch einige Holzpferdeprüfungen ausgeschrieben.

    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.

    Wir würden uns freuen, wenn ihr kommt.

    Liebe Grüße
    eure Schaumburger

  • #5

    girly (Freitag, 15 Februar 2013 20:23)

    BESTE MANNSCHAFT *_____________* ♥

  • #4

    Anna (Freitag, 15 Februar 2013 15:26)

    Stimmt es das euer Pferd nicht mehr läuft???

  • #3

    molzbachervoltis (Freitag, 15 Februar 2013 11:23)

    Du hast vom 06.08.-10.08.2013 noch nichts vor?
    NEIN?
    Du wolltest schon immer an einem Volticamp der besonderen Art teilnehmen?
    Ja?
    Dann haben wir genau das richtige für dich.
    Egal ob als einzelner Voltigierer oder als ganzes Team, egal ob mit Pferd oder ohne Pferd - wir bieten dir vier Tage Training mit dem amtierenden Deutschen Meister Jannik Heiland und dem 6. Platzierten der WM 2012 Viktor Brüsewitz an. Zudem wirst du, bei Interesse, auf die Abzeichenprüfung (DVA 4, DVA 3, DVA 2, Basispass) vorbereitet. Außerdem gibt es jedes Jahr verschiedene Workshops wie zum Beispiel Paartanz, Hip Hop, Yoga oder Pilates.

    Impressionen von 2012
    http://www.youtube.com/watch?v=8PuGi_rnboI

    Neugierig geworden?
    Nähere Informationen, sowie das Anmeldeformular findest du unter www.molzbachervoltis.jimdo.com

    Wir freuen uns auf dich!!

  • #2

    wilde13 (Donnerstag, 10 Januar 2013 10:22)

    freuen uns drauf, dass du unseren schimmi besuchen kommst! wann ist es so weit?

  • #1

    christof (Freitag, 04 Januar 2013 20:12)

    freue mich auf den lehrgang morgen mädels ! ;)