Das sind wir

Nele Sophie Eickhoff

 

Spitzname: Nele Popele, die Spinne, neue Nr. 1

Geburtstag: 01.01.2002

Lieblingsübung: Stehen, Doppelnadel

Hassübung: Schwung

Über Nele: große Klappe!!, sehr talentiert und engagiert, beweglich in alle Richtungen, Kür-Queen, neue Nr. 1


Maria Heidbrink

 

Geburtstag: 07.09.2005

Lieblingsübung: Kürzwerg-Tätigkeiten ;)

Hassübung: alles, wo man sich spannen muss. ;)

Über Maria: quitschfidel, mutig, Ausdrucks-Queen und Spaghetti vom Dienst


Malin Jürging

 

Geburtstag: 14.10.2002

Lieblingsübung: Flick Flack, Überschlag, Bogengang, Salto … leider nicht auf dem Pferd! ;)

Hassübung: Flick Flack, Überschlag, Bogengang, Salto … auf dem Pferd.

Über Malin: Turntalent – kann ungefähr alles und bringt es sich auch noch selber bei, Kür-Halte-Überraschung


Charlotte Jeitner

 

Spitzname: Lotti

Geburtstag: 19.06.2000

Lieblingsübun: Doppelnadel, rw Schwung ;)

Hassübung: Der da gibts ja Gott sei Dank nicht so viel ;)

Über Lotti: akrobatisch, mutig turnend, drückt sich vor Kür-Verantwortung, hat immer Musik dabei;


Lina Menzel

 

Spitzname: Lina ist ja wohl kurz genug!

Geburtstag: 13.03.2000

Lieblingsübung: Stehen in der Kür – einbeinig, mit und ohne Obermann, vorwärts oder seitwärts…

Hassübung: Rückwärts- Schere 

Über Lina: große Schwester, Teamplayer, fleißige Biene, Krafttrainings- und Motivations-Queen


Hannah Bauschke

 

Geburtstag: 18.01.2005

Lieblingsübung: Mühle

Hassübung: sich das, was wir besprechen, bis zu Hause merken. ;), als Obermann in der Kür

Über Hanna: Strahlend und super motiviert, vergesslich, spricht in der Kür immer mit sich selbst. ;) Ok, ok, ok… 


Klara Menzel

 

Geburtstag: 5.12.2003

Lieblingsübung: traut sich einfach alles

Hassübung: Nö. Nicht, dass ich wüsste.

Über Klara: Kamikaze-Klara – Allererstes Training bei uns: Neuen 3er-Block geturnt. Noch Fragen? ;) // Flick-Flack-Queen


Lena Tiemann

 

Geburtstag: 10.07.2007

 

Über Lena:  Neles Cousine, sehr mutig, Turnerin -> Klappmesserprofi


Lilli

 

Über Lilli: Wir warten schon sooooo lange auf Lilli. Schon mit Marie und Hannah wollte sie zu uns kommen. Hatte aber noch mit ihrem Knie zu kämpfen. Nun ist sie endlich da – überhaupt nicht aus der Form – und wir sind ganz gespannt und freuen uns wie bolle!


Julia

 

Man sieht sich immer 2x im Leben – mit 6 Jahren hat Julia angefangen zu Voltigieren und zwar bei Kiki. Damals noch im anderen Verein. Und was sollen wir sagen: Wenn die Grundlagen stimmen… ;)

Jetzt hat Julia jedenfalls nach Herford gefunden. Der kleine fliegende Obermann ist sie natürlich nicht mehr – aber wir loten ihre anderen Stärken im Voltigieren aus. Wir freuen uns.