Das sind unsere lieben Trainerinnen


Begüm

 

Begüm trainiert die Wilde 13 schon seit Anfang an. Ihr ist es zu verdanken, dass das Team sich von Galopp-Schritt bis M* hochgekämpft hat. Begüm ist zwar etwas chaotisch, doch wenn sie in der Zirkelmitte steht verlangt sie von allen höchste Konzentration. Und die bekommen Pferde und Turner dann auch zurück.

 

 

Spitzname: Begüm Yilmaz
Geburtstag: 30.03.1981
voltigiert seit: 1985
in der Gruppe seit: von Beginn an...14 Jahre
Kürposition: an der Longe
Lieblingsübung: Schwünge, Stehen
Hassübung:
Hobbys: Reiten, Volti, mein Team, mit Freunden etwas unternehmen
typischer Spruch: "Geht nicht, gibts nicht","Bitte noch einmal in schön","Bewegt euch!!" "Da fällt mir echt nichts mehr ein"
die anderen über mich: TOP Trainerin, lacht viel und gerne (über uns während des Turniers), streng, laut, großzügig, manchmal etwas launisch, Herr der Dinge, macht so gut wie alles für uns


Bahar

Bahar macht mit uns immer das Gymnastik- und Krafttraining. Da sie von Beruf Physiotherapeutin ist, darf sie uns auch öfter mal einrenken oder tapen. Eigentlich versucht Bahar immer, den ernsten Drillmaster zu spielen. Doch wenn sie sieht, wie wir bei einigen Pilates-Übungen zusammenbrechen, kann auch sie sich vor Lachen nicht mehr beherrschen.

 

 

Name: Dünya-Bahar Yilmaz
Spitzname:

Geburtstag: 15.11.1979
Voltigiert seit: das ist laaaaaaange her ;)
In der Gruppe seit: ...der Steinzeit :)
Hobbys: Reiten, Volti, Lesen, Musik,essen, Kochen, Tiere...
Typischer Spruch: Warum nicht gleich so?! Tut das weh? Man muß in allem Negativen auch immer das Positive sehen! Das Leben ist kein Ponyhof!

 

Die anderen über mich: Schwester von Begüm, darf uns immer zusammenflicken, laut, kann super Singen, hat ihren Tapekoffer immer dabei, kann immer noch Spagat


Kiki

Schon seit die kleine Ella unterwegs war, ist Kiki inoffizielle Co-Trainerin der Wilden13. Zur Hälfte hat Begüm das Training an sie abgegeben. Außerdem stellt sie seit diesem Jahr die jungen Hüpfer des Teams als Junior-Team vor.

 

 

Spitzname: Kiki
Geburtstag: 18.04.1986
Voltigiert seit: 1996
In der Gruppe seit: 2010

Kürposition: mal Untermann, mal an der Longe

Lieblingsübung: Tiere raten, Kür ausprobieren
Typischer Spruch: Landen und losrennen wie der Teufel!

Die anderen über mich: Könnte eigentlich auch selbst noch im Junior-Team starten. ;)